Sport und Plausch Rohrdorf bekam Besuch von der Männerriege Niederrohrdorf - November 2017

Jedes Jahr einmal, turnen Sport und Plausch Rohrdorf und die Männerriege Niederrohrdorf gemeinsam. Ein Jahr in Oberrohrdorf und das nächste in Niederrohrdorf. 

Mit viel Engagement wird gemeinsam "eingeturnt", auf Neudeutsch nennt man das auch "Warmup". Max Märki forderte dann von den 24 Anwesenden (die Verteilung war recht gut bei 50 : 50 Nieder- und Oberrohrdorfern, wobei einige Oberrohrdorfer in Niederrohrdorf und einige Niederrohrdorfer auch in Oberrohrdorf wohnen) doch einige Schweisstropfen und verursachte ein paar rote Köpfe bevor es dann ans "Eingemachte" ging. Die gut dotierten 4 Mannschaften übten sich im Unihockey wo man gut merkte, dass bei den Sport und Plausch-Kameraden die tollen Nachilfestunden von Dani in diesem Jahr fehlten. Anschliessend konnten die noch überschüssigen Energien beim Volleyball abgebaut und der Puls beruhigt werden.

Beim anschliessenden gemütlichen Zusammensein bei Bier mit Cervelat und Brot blieb man erstaunlich lange sitzen und hatte sich gar unterschiedliches und vieles zu erzählen. Erstaunlich wer da wen woher und wie lange kennt und wer was schon alles im Sport erlebt hat.

Den Kameraden aus Niederrohrdorf sei herzlich für Ihr zahlreiches Kommen und ihr sportlich-faires Engagement gedankt und wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr in den noch relativ neuen Hallen von Niederrohrdorf wieder "antreten" zu dürfen.

  • 20171116_204446
  • 20171116_204456
  • 20171116_204506
  • 20171116_204516
  • 20171116_221759